#1 Beitragsformatierung von Happy 11.03.2014 07:46

avatar

Sorry, arbeite gerade an den Smilies nach der Anpassung der Formatierungsmöglichkeiten.
Denn jetzt ist es endlich möglich, ohne Codekenntnisse die Schrift zu vergrößern, verkleinern, fett, hoch, tief, bündig usw. zu machen...

#2 RE: Beitragsformatierung von 11.03.2014 09:00

Du bist echt klasse mit diesen PC-Sachen!!
Ich kann ja nur kaputt machen, wie alle schon wissen...........

#3 RE: Beitragsformatierung von Frank 11.03.2014 10:53

Zitat von Hanseatic Berta im Beitrag #2
Du bist echt klasse mit diesen PC-Sachen!!
Ich kann ja nur kaputt machen, wie alle schon wissen...........

Aber das machst du doch auch perfekt,oder?
LG Frank

#4 RE: Beitragsformatierung von 11.03.2014 15:52

Irgendwas muß ja jeder können, lach!

#5 RE: Beitragsformatierung von Leeloocat 11.03.2014 21:37

Irgendwie ging das gestern mit den Smielys besser? Heute hab ich wieder Probleme, bestimmte anzuwählen. Wenn ich einen anklicke öffnet sich ein Fenster mit anderen, das Fenster bleibt dann über meinem Textfeld stehen und den eigentlichen Smiely kann ich nicht benutzen...

#6 RE: Beitragsformatierung von Akira Mina 11.03.2014 21:40

avatar

Das Problem von Barbara hatte ich heute auch.

#7 RE: Beitragsformatierung von Verena-Ga-Pa 11.03.2014 21:41

avatar

Dito

#8 RE: Beitragsformatierung von Happy 12.03.2014 04:15

avatar

Zitat von Leeloocat im Beitrag #5
Irgendwie ging das gestern mit den Smielys besser? Heute hab ich wieder Probleme, bestimmte anzuwählen. Wenn ich einen anklicke öffnet sich ein Fenster mit anderen, das Fenster bleibt dann über meinem Textfeld stehen und den eigentlichen Smiely kann ich nicht benutzen...



Um das Beitragsfenster nicht so voll zu hauen mit den großen Smilies, wurden sie in Gruppen verteilt, zu denen sich nach überfahren mit der Maus ein Feld mit den darin enthaltenen Smilies öffnet.
Die permanent zu sehenden Smilies sind nicht klickbar, der entsprechende Smilie ist in der Gruppe zu finden.

Was ich noch machen kann, den jeweiligen Smilie direkt an die erste Stelle rücken.
<- bei dem hier ist es schon so, wie es sein soll.

Es ist schwierig und zeitaufwändig die Anzeige anzupassen, da die Smilies alle unterschiedliche Größen haben.
Bin aber dran...

#9 RE: Beitragsformatierung von Leeloocat 12.03.2014 06:36


Obwohl ich's besser finde, wenn es nur die S. Im Beitragsfenster gibt und Mann alle sehen kann. Vielleicht brauchen wir auch nicht wirklich alle und man kann die Anzahl noch reduzieren?

#10 RE: Beitragsformatierung von Happy 12.03.2014 06:41

avatar

Alternativvorschlag:
Die beliebtesten Smilies ganz normal im Fenster direkt zum anklicken und ein separates Feld mit den restlichen?
(oh man, diese rumräumerei)

#11 RE: Beitragsformatierung von Leeloocat 12.03.2014 10:49

Das wär doch ein guter Kompromiss

#12 RE: Beitragsformatierung von Happy 12.03.2014 10:52

avatar

Die aktuelle Umfrage hierzu liefert aber gerade ein ganz anderes Ergebnis...

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen