#1 Kommunikation von 28.03.2014 14:10

Also erst nochmal ein riesiges Lob an dich Maria!!
Das neue Board ist super geworden und wird auch Dank der vielen Funktionen immer besser!!

Die olle Bina hat aber wieder mal was zu meckern und mich würde interessieren, ob es hier dem einen oder anderen auch so geht.....

Die Botten "gefällt mir, gefällt mir nicht" sind zwar ne tolle Sache, allerdings habe ich so das Gefühl, dass die Kommunikation miteinander doch dadurch schläfriger wird.
Es ist halt einfacher zu Drücken, als einen Satz dazu zu schreiben.

Ähnliches hatten wir ja auch schon beim "geil Botten"......

Kommt es mir nur so vor?
Was sagt ihr dazu?

#2 RE: Kommunikation von Akira Mina 28.03.2014 14:38

avatar

Bin ganz deiner Meinung.
Ich finde durch einen gefällt mir- oder gefällt mir nicht-Tastendruck bleibt
viel Kommunikation auf der Strecke. Mich freuen persönliche Worte mehr, bin aber auch altmodisch.

#3 RE: Kommunikation von Happy 28.03.2014 15:15

avatar

Habe es auch schon mal geschrieben/besprochen... die likes oder dislikes sind zwar ganz lustig, aber destruktiv. Vorschlag: wir schalten die Dinger wieder ab.
Merke es an mir selber, man wird faul.

#4 RE: Kommunikation von goofy 28.03.2014 15:53

avatar

Schwein gehabt habe es gerade nocheinmal genutzt :-)

#5 RE: Kommunikation von Frank 28.03.2014 16:48

Zitat von Akira Mina im Beitrag #2
Bin ganz deiner Meinung.
Ich finde durch einen gefällt mir- oder gefällt mir nicht-Tastendruck bleibt
viel Kommunikation auf der Strecke. Mich freuen persönliche Worte mehr, bin aber auch altmodisch.

"old school Betty", gefällt mir
LG Frank

#6 RE: Kommunikation von Akira Mina 28.03.2014 17:29

avatar

Frank ich bin doch so ein Leise- und "zwischen den Zeilen"-Leser

#7 RE: Kommunikation von Happy 28.03.2014 18:11

avatar

DEAKTIVIERT.

#8 RE: Kommunikation von Akira Mina 28.03.2014 18:25

avatar

Dankeschön

#9 RE: Kommunikation von Frank 28.03.2014 18:36

Zitat von Akira Mina im Beitrag #6
Frank ich bin doch so ein Leise- und "zwischen den Zeilen"-Leser

Ich weiss, du bist toll.
LG Frank

#10 RE: Kommunikation von Akira Mina 28.03.2014 19:40

avatar

Frank ich freu mich, wenigstens einer der meine inneren Werte erkennt

#11 RE: Kommunikation von Happy 28.03.2014 21:52

avatar

- gefällt mir -

#12 RE: Kommunikation von 29.03.2014 07:54

geil!!

#13 RE: Kommunikation von Chevy 29.03.2014 14:18

avatar

Zitat von Hanseatic Berta im Beitrag #1
Also erst nochmal ein riesiges Lob an dich Maria!!
Das neue Board ist super geworden und wird auch Dank der vielen Funktionen immer besser!!

Die olle Bina hat aber wieder mal was zu meckern und mich würde interessieren, ob es hier dem einen oder anderen auch so geht.....

Die Botten "gefällt mir, gefällt mir nicht" sind zwar ne tolle Sache, allerdings habe ich so das Gefühl, dass die Kommunikation miteinander doch dadurch schläfriger wird.
Es ist halt einfacher zu Drücken, als einen Satz dazu zu schreiben.

Ähnliches hatten wir ja auch schon beim "geil Botten"......

Kommt es mir nur so vor?
Was sagt ihr dazu?




Ich hätte jetzt gerne den "gefällt mir" Button gerückt..... aber er ist nicht mehr da
nein im Ernst, haste schon recht mit Bina!!!!

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz