#1 Facebook Button im Profil von Verena-Ga-Pa 15.06.2014 09:54

avatar

@Happy

Hab ICH was falsch gemacht? Wenn ich den FB -Button in meinem Profil hier anklicke komm ich zwar auf die FBseite einer Verena Weißmann aber NICHT auf MEINE !!??
Obwohl die sich mit "ß" schreibt und ich es mit "ss" geschrieben habe.

Hab jetzt erstmal ein Leerzeichen eingesetzt das niemand auf die falsche Seite geleitet wird.

Irgendwelche Ideen oder Tipps ??

#2 RE: Facebook Button im Profil von Happy 15.06.2014 10:04

avatar

Hab es gerade korrigiert.
Es wird die Facebook-url benötigt, und die ist in deinem Fall nicht Verena sondern JOHNS.MUM

#3 RE: Facebook Button im Profil von Arno und Ramona 16.06.2014 07:18

Bei mir funktioniert es auch nicht, ist aber auch nicht so wichtig.

#4 RE: Facebook Button im Profil von Happy 16.06.2014 07:50

avatar

Finde schon das es wichtig ist.
Wahrscheinlich weil ich tote Links hasse...

#5 RE: Facebook Button im Profil von Happy 16.06.2014 08:43

avatar

Jetzt sollte es richtig sein.
Prüft das mal bitte.
Bei manchen Facebooknutzern funktionieren die Namen nicht, weil es die zu häufig gibt.
In diesem Fall gilt eine Nummer.

#6 RE: Facebook Button im Profil von Verena-Ga-Pa 16.06.2014 09:41

avatar


@Happy
Also wenn ich bei Arno und Ramona im Profil auf den FB -Button klicke dann lande ich auf MEINER FB-Seite!!!

Wenn Du mal wieder Lust u. Zeit hast für Spielereien...
Kann mann den Button denn so integrieren das er in der Profilübersicht (neben eimem Beitrag) erscheint??
Sonst muss man ja extra alle Profile duchsuchen um zu wissen wer FB hat. Und wenn jemand das neu einrichtet bekommt man es gar nicht mit.

Extra Wünsche Extra Wünsche ...

#7 RE: Facebook Button im Profil von Leeloocat 16.06.2014 09:59

ich hab gar keinen in meinem Profil, wie leg ich den denn an?

#8 RE: Facebook Button im Profil von Happy 16.06.2014 10:38

avatar

Zitat von Verena-Ga-Pa im Beitrag #6

@Happy
Also wenn ich bei Arno und Ramona im Profil auf den FB -Button klicke dann lande ich auf MEINER FB-Seite!!!




Nicht die alte Dame verarschen...
Bei Ramona kommt man auf Ramona und bei Verena auf Verena.
Oder ist es bei noch jemanden so irrwitzig?

@Leeloocat
Du hattest schon vor der Änderung Deinen Facebooknamen eingetragen, hab ihn also übernommen.
Man richtet es im Profil ein. Bei Dir ist es schon zu sehen. Auf deinem Profilhintergrundbild rechts am Rand.


Gute Idee mit dem Facebookbutton in der Beitragsanzeige (so wie wir das früher mit skype hatten).
Mach mir mal Gedanken...

#9 RE: Facebook Button im Profil von Verena-Ga-Pa 16.06.2014 15:23

avatar

@Happy
DAS WAR KEINE VERARSCHUNG !!

Hab's gragd nochmal versucht. Bei Barbara komm ich auf Ihr FB-Profil. Da passt alles.

Aber bei Arno und Ramona aufrin FB-Profil!!??
Ganz ehrlich!!

#10 RE: Facebook Button im Profil von Arno und Ramona 16.06.2014 17:46

Also ich habe es ausprobiert und komme auf meins

#11 RE: Facebook Button im Profil von Verena-Ga-Pa 16.06.2014 19:26

avatar

@Arno und Ramona

Übrigens was ich da schon länger mal fragen wollte...
wieso eigentlich Arno und Ramona und auf Facebook Manuela...???

Biste inkoknito unterwegs??
Oder kannste Dich nicht entscheiden wie Du heute heißen möchtest... ??

#12 RE: Facebook Button im Profil von Arno und Ramona 16.06.2014 19:54

pssst inkognito

#13 RE: Facebook Button im Profil von Leeloocat 16.06.2014 20:19

Also, ich seh keinen Button in meinem Profilbild. Das wird wohl wieder ein Problem mit dem iPad sein.... Aber wenn die anderen ihn sehen können ist ja alles gut...

#14 RE: Facebook Button im Profil von Angel-Tala-Kowalski 16.06.2014 20:21

Jetzt !!!!

#15 RE: Facebook Button im Profil von aggine 16.06.2014 20:26

Vielleicht hab ich was falsch gemacht? Wenn ich den Link in meinem Profil anclicke, dann kommt

#16 RE: Facebook Button im Profil von Happy 16.06.2014 21:42

avatar

Die technische Lösung ist nicht ganz glücklich. ..

Dein Facebookbutton sollte jetzt funktionieren @aggine

Und Deine jetzt auch @Angel-Tala-Kowalski

#17 RE: Facebook Button im Profil von Leeloocat 16.06.2014 22:38

Ich hab ihn jetzt auch! Supi! Danke

#18 RE: Facebook Button im Profil von aggine 17.06.2014 09:41

@happy : Fluppt! Danke! Da hast Du Dir aber echt ne Beschäftigung für lange Winterabende geschaffen... ;-)

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz